Am Sonntag: Auf ins Wahllokal!

Grün wählen!Grüner Endspurt im Bundestagswahlkampf

Am 22. September ist Bundestagswahl – das dürften mittlerweile alle mitbekommen haben! Bündnis 90/Die Grünen geben jetzt noch einmal richtig Volldampf, um unentschlossene Wählerinnen und Wähler zu überzeugen. In den letzten 72 Stunden veranstaltet unser Bundesverband wieder die Aktion „Drei Tage wach“. Rund um die Uhr beantworten wir im Internet die Fragen interessierter Bürgerinnen und Bürger. Wer also noch etwas zu unserem Wahlprogramm 2013 oder unseren politischen Zielen wissen möchte, sollte diese Gelegenheit beim Schopfe packen. Näheres dazu unter www.gruene.de.

Grüner Infostand und Grüne Fahrradtour

In Braunschweig gibt es am Samstag (21.09.2013) auf dem „Platz der Deutschen Einheit“ einen weiteren Grünen Infostand. Von 10.00-16.00 Uhr können sich die Passantinnen und Passanten über Grüne Anliegen zur Bundestagswahl informieren. Ab 12.30 Uhr wird auch Gabriele Heinen-Kljajic (Niedersächsische Ministerin für Wissenschaft und Kultur) vor Ort sein und allen Interessierten Rede und Antwort stehen.

Um 14.00 Uhr startet außerdem vor dem Rathaus eine ca. einstündige Fahrradtour unseres Kreisverbandes durch die Braunschweiger Innenstadt. Mit dieser Fahrradtour wollen wir Grünen noch einmal auf die bevorstehende Wahl aufmerksam machen und für einen politischen Wechsel werben.

Wer den Wechsel will, muss wählen gehen!

Es kommt auf jede Stimme an – für uns Grüne insbesondere auf die Zweitstimme!